Consila.de » Was unterscheidet Consila von anderen Unternehmen?
  • Was unterscheidet Consila von anderen Unternehmen?

Viele Menschen, die das erste mal in ihrem Leben von „Consila“ hören, wissen meist noch nichts damit anzufangen. Doch jene die uns schon kennen, sind begeistert von unserer Arbeitsweise und dem persönlichem Umgang miteinander. Obwohl erst 2013 gegründet, haben sich uns in den letzten Jahren viele Partner aus Banken, Versicherungen und Finanzbetrieben angeschlossen und ihr Wissen mit uns geteilt. Wichtig ist es in dieser Branche für Unabhängigkeit zu sorgen! Viel zu viele Unternehmen verkaufen ihren Kunden jahrelang die selben überteuerten Produkte, vorzugsweise konzerneigene. Doch ob das Ganze wirklich zum Wohle des Kunden führt ist fraglich. Wer echte Unabhängigkeit will, muss selbst dafür sorgen und so entwickelte sich die Idee, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Wir sehen uns als Kooperationsplattform unabhängiger Finanzmakler, die eine echte Unabhängigkeit lieben. Unsere Arbeitsweise ist es, die Dinge ganzheitlich zu erfassen und anschließend ein Konzept zu entwickeln, welches optimal auf deine jeweilige Lebenslage zugeschnitten ist. Egal ob Versicherungen, Absicherung, Finanzierung, Immobilien…. Wir sind dein Ansprechpartner!

Dabei stehen wir aber nicht auf der Seite eines Unternehmens, sondern an deiner Seite. Zusammen suchen wir aus über 500 Gesellschaften die passende Lösung in jeder Lebenssituation.

Danke an Tom für den informativen Beitrag!

CONSILA sticht heraus!