Consila.de » CONSILA-Büroeröffnung am Alexander-Puschkin-Platz 1
  • CONSILA-Büroeröffnung am Alexander-Puschkin-Platz 1

CONSILA ROYALE – Büroeröffnung mit StilCONSILA ROYALE

Am 25. Januar 2014 lud das Team der CONSILA zu einer ganz besonderen Veranstaltung – CONSILA ROYALE. Am Alexander-Puschkin-Platz 1 wurde feierlich das neue Vertriebsbüro eröffnet.

Eingeladen waren, neben Kollegen und Geschäftspartnern, Familie und Freunde, Vertreter von Gesellschaften, sowie Mandanten und Fans. Insgesamt begrüßten wir knapp 250 Gäste an diesem Samtag in unseren neuen „heiligen Hallen“.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Unterstützern bedanken. Ohne Euch wäre das Event nicht das geworden, was es war. Auch ein riesiges Dankeschön für die vielen Geschenke und Glückwünsche. Es gibt echt Beton in die Brust, wenn man erlebt, wie Ihr zu uns haltet und uns zur Seite steht. Danke!

Hier ein paar Bilder des Abends:

[Best_Wordpress_Gallery gallery_type=“thumbnails“ theme_id=“1″ gallery_id=“2″ sort_by=“alt“ image_column_number=“8″ images_per_page=“100″ image_title=“none“ image_enable_page=“1″ thumb_width=“180″ thumb_height=“90″ popup_width=“1200″ popup_height=“750″ popup_effect=“none“ popup_interval=“5″ popup_enable_filmstrip=“1″ popup_filmstrip_height=“50″ popup_enable_ctrl_btn=“1″ popup_enable_fullscreen=“1″ popup_enable_comment=“1″ popup_enable_facebook=“1″ popup_enable_twitter=“1″ popup_enable_google=“1″ watermark_type=“none“ watermark_link=“0″]